Slide background

DAS HAUS
AN DER KANTE

Slide background

APARTMENTS
MIT STIL

Slide background

URLAUB IN
SÜDKÄRNTEN

Slide background

WOHNEN
MIT AUSSICHT

Slide background

EIN PARADIES
AM BERG

Slide background
Sie können ihren Urlaub bei uns bequem online buchen.
JETZT BUCHEN

Brdnik... das Haus an der Kante - am Sprung in die Weite.

Unser Haus steht in einer naturBELASSENEN Umgebung an einem steilen Gelände in 700m Seehöhe. Unser Hofname "Brdnik" bedeutet im Slowenischen "vorspringende Anhöhe". Wir freuen uns, mit ihnen diesen Ort zu teilen, der Ihnen das Bedürfnis nach Zeit und Raum ermöglicht. Wo jeder Moment zum Mittelpunkt ihres Aufenthalts wird. Erholung und Entspannung, Müßiggang und Freiheit, gepaart mit einem der schönsten Ausblicke über das Land Kärnten und seine Bergwelt, lässt sie die Langsamkeit und Stille neu entdecken.

Einzigartige Lage

Unsere Ferienwohnungen bieten einen der schönsten Ausblicke über das Land Kärnten und seine Bergwelt.

Details...

Architektur

Architektur, Farben und Ausblicke tragen zum Wohlbefinden des Gastes in unserem Haus bei.

Details...

Zusatzleistungen

Wir stellen Ihnen auf Wunsch Willkommens-Sackerl mit ausgewählten Spezialitäten aus der Region zur Verfügung.

Details...
Urlaub, der guttut!

Urlaub, der guttut!

Sonne, Luft, Ruhe und Weitblick genießen sie im heilsamen Rahmen wohlgestalteter Wohnungen an einem besonderen Kraftplatz im Angesicht der Südalpen. Das ist das zentrale Angebot der Südalpen Lofts!

Weiter...

Neugestaltung Loft Terra

Neugestaltung Loft Terra

Das Loft Terra wurde neu gestaltet und hat zunächst einen brennesselgrünen Anstrich bekommen. Die Farbe „Brancha“ der Firma Farrow&Ball, welche ich über Frau Maria Slama in Klagenfurt bezogen habe, verleiht dem Loft Terra eine erdige, heilende und be-zaubernde Stimmung.

Weiter...

Brennen sie mit uns

Brennen sie mit uns

Unsere Lofts sind von unzähligen Brennesselbüschen umgeben, die ganz wichtige Heil- und Schutzpflanzen sind. Wir haben die Brennessel aus unserem wildwachsenden Kräuterparadies zur Wild-Kräuterpflanze der Südalpen Lofts auserkoren.

Weiter...

Unser Paradies am Berg

Unser Paradies am Berg

Die Natur ist hier noch einigermaßen kalkulierbar, in einer Welt, die von der globalen Entwicklung und deren Einflüssen nicht mehr wegzudenken ist. Daher ist die archaische Sehnsucht nach Natur und Ursprünglichkeit so groß wie noch nie.

Weiter...

Extras und Services

Extras und Services

Wir bieten unseren Gästen ein ganz besonderes Service: Jause, Frühstück oder Dinner von heimischen Bauern...

Weiter...

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Sie möchten mehr erfahren?
Jetzt Angebot einholen