Das Loft Terra wurde neu gestaltet und hat zunächst einen brennesselgrünen Anstrich bekommen. Die Farbe „Brancha“ der Firma Farrow&Ball, welche ich über Frau Maria Slama in Klagenfurt bezogen habe, verleiht dem Loft Terra eine erdige, heilende und be-zaubernde Stimmung.

Sonne, Luft, Ruhe und Weitblick genießen sie im heilsamen Rahmen wohlgestalteter Wohnungen an einem besonderen Kraftplatz im Angesicht der Südalpen. Das ist das zentrale Angebot der Südalpen Lofts!

Unsere Lofts sind von unzähligen Brennesselbüschen umgeben, die ganz wichtige Heil- und Schutzpflanzen sind. Wir haben die Brennessel aus unserem wildwachsenden Kräuterparadies zur Wild-Kräuterpflanze der Südalpen Lofts auserkoren.

Kontakt

Südalpen Lofts

Margarethe und Anton Oitzinger
Am Kömmel 8, 9150 Bleiburg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43 664 20 12 562 » BUCHUNGSANFRAGE
» LAGE/ANREISE
» DIREKT ONLINE BUCHEN

Sie möchten mehr erfahren?
Jetzt Angebot einholen