Das Loft Terra wurde neu gestaltet und hat einen brennesselgrünen Anstrich bekommen.

Unser beliebtes Loft Terra ist nun neu gestaltet und freut sich auf viele Gäste, die sich in diesem kühlen, brennessel-grünen Appartement entspannen wollen! Das Himmelbett sorgt für ein einzigartiges Schlafvergnügen und auch für eine Kleinfamilie mit Kind ist die Terra ideal, verfügt sie nun auch über ein neues Bettsofa!

 

Garten
Ausblick abends

 

Überzeugen sie sich selbst von dieser einzigartigen Atmosphäre im Loft Terra!

Ab sofort wieder buchbar!

 

Kontakt

Südalpen Lofts

Margarethe und Anton Oitzinger
Am Kömmel 8, 9150 Bleiburg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43 664 20 12 562 » BUCHUNGSANFRAGE
» LAGE/ANREISE
» DIREKT ONLINE BUCHEN

Sie möchten mehr erfahren?
Jetzt Angebot einholen