Brennen sie mit uns für unser Südalpen-Brennesselprojekt!

Unsere Lofts sind von unzähligen Brennesselbüschen umgeben, die ganz wichtige Heil- und Schutzpflanzen sind. Wir haben die Brennessel aus unserem wildwachsenden Kräuterparadies zur Wild-Kräuterpflanze der Südalpen Lofts auserkoren. Zu Beginn des Jahres haben wir daher ein Projekt gestartet, welches sich mit vielen Themen rund um die Brennessel beschäftigt. Wir werden sie laufend zu unseren Projekten und Produkten zu unserer Hausheilpflanze informieren!

 

brennessel 2
Brennessel Garten

 

 

Nun ist es soweit! Die ersten Probeseifen sind fertig und ich bin über-glücklich!

Es gibt sie in einer rein pflanzlichen Variation inkl. Bio-Sonnenblumenöl vom Biohof Kotschnig und eine Komposition ist mit Schafmilch unterrührt. Die Brennesselseife von unseren Brennesseln am Kömmel aus Südkärnten haben wunderschöne natürliche Farben, reine Inhaltsstoffe und duften nach purer Natur! So wie bei uns vor Ort eben.

Es kann losgehen mit der Produktion! Im Juni werden die Seifen in den Lofts aufgelegt und sie sind bei uns und in Folge in ausgewählten Shops, Locations erhältlich! Kommen sie und lassen sie sich von dieser feinen Seife be-rühren!
...sie brennt nicht :-)

 

 

Unser neues Info-Heftchen über uns und ihre Urlaubsumgebung liegt in den Lofts auf. Sie können auch gerne eines anfordern und wir schicken es ihnen zu - Per Email: info@südalpen-lofts.at 

 

 

 

Kontakt

Südalpen Lofts

Margarethe und Anton Oitzinger
Am Kömmel 8, 9150 Bleiburg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +43 664 20 12 562 » BUCHUNGSANFRAGE
» LAGE/ANREISE
» DIREKT ONLINE BUCHEN

Sie möchten mehr erfahren?
Jetzt Angebot einholen